Wir konnten deine Erwartung nicht erfüllen und du möchtest daher etwas reklamieren?

Zuletzt geändert am 27.11.2023

Wir bedauern, dass es Probleme gibt und wir möchten gerne herausfinden, woran es liegt, um dir schnellstmöglich helfen zu können. Wir nehmen deine Reklamation sehr ernst und werden der Ursache auf den Grund gehen. 


Bitte schildere uns daher per email, was konkret vorgefallen ist bzw. wie wir dir helfen können. Nutze dazu bitte das Kontaktformular hier.


Wir werden dir schnellstmöglich per email antworten. Bitte beachte jedoch, dass wir ggf. mit dem von dir gewählten Veranstalter oder Fachabteilungen in Austausch gehen müssen, um deine Reklamation zu klären. Dafür benötigen wir etwas Zeit, dein Anliegen gerät jedoch nicht in Vergessenheit, sondern die Klärung kann leider manchmal etwas länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis. 


Solltest du ein ganz dringendes Anliegen haben, sei es eine Frage oder eine Reklamation, so kontaktiere uns gerne auch telefonisch und wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen. 


Betrifft deine Reklamation das Erlebnis vor Ort, so sprich dies bitte unbedingt auch vor Ort an. Nur so hat der Veranstalter die Möglichkeit, dir noch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Eine Reklamation, die bei uns per email erst im Nachhinein eintrifft, kann das Erlebnis leider nicht mehr verändern. 


Und bitte denk daran, auch uns und den von uns vermittelten Veranstaltern passieren Fehler. Wir kümmern uns selbstverständlich darum, aber sind alle auch nur Menschen. 

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