Bei meinem Erlebnis ist etwas schief gelaufen. Was kann ich tun?

Zuletzt geändert am 27.11.2023

Wir bedauern sehr, dass vor Ort etwas schief gelaufen ist und du nicht das erwartete Erlebnis hattest. Dein Feedback bzw. deine Beschwerde freut uns zwar nicht, aber ist uns wichtig und wir werden der Ursache auf den Grund gehen. Damit trägst du auch dazu bei, dass wir bzw. unsere Veranstalter jeden Tag ein bisschen besser werden. 


Ganz wichtig: sprich bitte unbedingt vor Ort an, was deiner Meinung nach nicht passt. Nur so hat der Veranstalter auch eine Chance, auf deine Beschwerde einzugehen und dir noch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Im Nachhinein können wir zwar noch nach der Ursache forschen, aber das Erlebnis macht es nicht ungeschehen. 


Du bist mit der Klärung vor Ort dennoch nicht zufrieden? Dann teil uns deine Beschwerde am besten per email mit, am einfachsten ist dies über das Kontaktformular hier. Denk daran, uns gleich alle wichtigen Informationen zu geben, damit wir dich als Kunde bzw. den Gutschein auch im System finden können. Bitte beachte, dass wir zur Klärung zunächst den Veranstalter kontaktieren müssen, damit er die Chance hat, auf deine Beschwerde reagieren zu können. Die Klärung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher bitten wir dich schon gleich um etwas Geduld. Wir antworten dir schnellstmöglich per email. 


Und bitte denk daran, unser Ziel ist es, dir ein großartiges Erlebnis zu ermöglichen, aber auch hier sind (meist) nur Menschen am Werk und es kann auch mal etwas schief gehen. Danke für dein Verständnis. 

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