Ich habe meinen Gutschein verloren - was kann ich tun?

Zuletzt geändert am 27.11.2023

Wenn du einen Gutschein nicht mehr findest, der online bestellt wurde, so kann der Käufer gerne mit uns in Kontakt treten und wir verschicken den Gutschein kostenlos noch einmal an die E-Mail-Adresse, die bei Bestellung angegeben wurde. Sofern der Käufer ein Kundenkonto hat, so ist der Gutschein auch dort abrufbar. 


Wurde der Gutschein in einem Geschäft erworben, so besteht keine Möglichkeit, dir den Gutschein erneut zukommen zu lassen. Da hilft leider nur suchen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren