Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Für dein Kundenkonto
Wenn du deine E-Mail Adresse im Kundenkonto ändern möchtest, kannst du das direkt in deinem 7Pass Kundenkonto unter www.7pass.de erledigen. Für weitere Fragen dazu, wende dich auch gerne direkt an 7Pass.
Für den Newsletter
Hier bedarf es keiner Änderung - du kannst dich einfach mit deiner neuen E-Mail Adresse für den Newsletter registrieren: Zur Newsletter Anmeldung
Sofern du dich gleichzeitig mit der alten E-Mail abmelden möchtest, findest du hier weitere Informationen: Zur Newsletter Abmeldung
Für deine zukünftigen Bestellungen
Wenn du bereits bei uns bestellt hast und deine E-Mail für zukünftige Bestellungen anpassen möchtest, dann gib einfach bei deiner nächsten Bestellung die neue E-Mail Adresse an.
Für deine gerade getätigte Bestellung oder Einlösung
Hast du dich bei deiner Bestellung vertippt, so dass deine Bestell E-Mails und dein Gutschein nicht angekommen sind (bitte im Spam nachschauen und gerne 30 Minuten abwarten), dann melde dich bitte - am besten telefonisch - bei uns und wir helfen dir weiter.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren
Alle Fragen beantwortet?