Mein Erlebnis-Gutschein ist nicht mehr für das angegebene Erlebnis einlösbar, was kann ich tun?

Zuletzt geändert am 31.01.2024

Wenn dein Erlebnis/Erlebnisort nicht mehr buchbar ist, hast du die Möglichkeit, deinen Gutschein für ein anderes Erlebnis derselben Erlebniskategorie einzulösen. 


Wurde dein Gutschein vor dem 14.03.2023 gekauft, so wird dir in der Einlösung direkt der Umtausch in die möglichen Alternativen angezeigt. Bei Kauf nach dem 14.03.2023 melde dich bitte bei unserem Kundenservice und wir helfen dir weiter.


Hier geht's direkt zur Einlösung.


Bei der Einlösung für ein anderes Erlebnis wird der bezahlte Wert des Gutscheins berücksichtigt. Bitte beachte auch, dass beim Umtausch in ein günstigeres Erlebnis keine Auszahlung des Differenzbetrages erfolgen kann.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren